Startseite | Impressum | Disclaimer   

www.toeff.li

Maschinen Touren Über uns Fotografie
BMW R1200GSA Harley Davidson Street Glide FLXH Triumph Bonneville T100 Ahnen-Galerie

Triumph Bonneville T100

Aufgrund ihres Alters habe ich mich nie getraut an meiner Triumph T140 herumzuschrauben. Weil Gila es aber mit ihrem Umbau beinahe geschafft hat, aus einer Japanerin eine englischen Flat-Tracker zu bauen, hat mich der Ehrgeiz gepackt.

Ich habe mir kurzerhand die wohl hässlichste Triumph Bonneville der Welt zugelegt. Die Wahl ist mir leicht gefallen, denn diesen Töff kann ich nur verschönern.

Und dazu will ich mein Bestes geben!
Die wichtigsten Teile sind bestellt, weitere werden folgen.
Die Bonnie ist optisch schon ziemlich entschlackt im Keller und wartet auf ihren Facelift.
Die notwendige Inspiration hole ich mir im besten aller Töff-Blogs.

Es wird ein britisches Mode-Püppi werden... und heisst deshalb ab sofort Victoria.
Ähnlichkeiten zu existierenden Personen sind ungewollt und rein zufällig.