Startseite | Impressum | Disclaimer   

www.toeff.li

Maschinen Touren Über uns Fotografie

Fotografie

Bleibende Erinnerungen

Fotografieren macht einfach Spass! Auf der Suche nach einem guten Bild betrachtet man die Welt automatisch aus einem anderen Blickwinkel.
Auf diese Weise sieht man plötzlich interessante und schöne Dinge, an denen man sonst einfach achtlos vorüber gegangen wäre.

Und so ganz nebenbei bekommt man durch die Fotografie auch noch einen Wust an bleibenden Erinnerungen.

OK - vor allem die digitale Fotografie hat auch ihre Schattenseiten. Man knipst einfach drauf los und glaubt, dass man zuhause schon etwas aus den Bildern machen kann.
Doch so ist es leider nicht. Denn erstens fehlt die Zeit um die ganzen Fotos zu sichten und zu kategorisieren.
Und für eine gute Bildbearbeitung braucht es zudem noch richtig Knowhow um nachlässig geknipste Bilder aufhübschen zu können.

Dennoch - einige Bilder sind uns wohl einigermassen gelungen und können auf Smugmug bewundert werden.